header

Am 26.10.2018 fand in der Schützenstube des PRK Eigenamt in Lupfig eine ausserordentliche Delegiertenversammlung statt.

Das wichtigste in Kürze:

Wir haben einen kompletten Vorstand!

Dieser besteht aus:

  • Dem Präsidenten Walter Schumacher
  • Dem Vizepräsidenten Michael Schütz
  • Dem Aktuar David Zimmermann
  • Dem Kassier Mark Stamm

Wir haben uns in der Delegiertenversammlung darauf geeinigt den Vorstand stark zu verkleinern und die gewisse Arbeiten (Schützenmeister, Matchleiter, Nachwuchs etc.) an Ressortleiter ausserhalb des Vorstands abzugeben.

Diese Ressortleiter werden jeweils durch den Vorstand geführt und deken somit alle Aufgabenbereiche ab. Vorerst wird auf die Durchführung einer Bezirksmeisterschaft und der Durchführung des Einzelwettschiessens (auf Bezirksebene) verzichtet.

 

Desweiteren wurde über die Turnuslisten des Feldschiessens und Delgiertenversammlungen abgestimmt. Diese werden hier auf der Webseite publiziert, dafür benötige ich allerdings ein wenig Zeit. Ich bitte um Verständniss dafür.

 

Der Austragungsort des Jungschützenwettschiessens 2019 wird zusammen mit den Ressortleitern Nachwuchs noch gefunden und dann ebenfalls hier publiziert.